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Kalorien beim Sport

30 Minuten Sport bringen:

langsamer Dauerlauf 408kcal
langsam Radfahren bis 15km/h 300kcal
schnelles Radfahren bis 25km/h 510kcal
Walking 330kcal
Langsames Schwimmen 384kcal
Zügiges Schwimmen 468kcal
Inliner 360kcal
14.9.07 10:06


Kartoffeldiät

Kartoffel-Diät
Die strenge Kartoffeldiät ist für alle Diätfans, die mal auf die Kürze ein paar lästige Pfunde verlieren möchten. Allerdings sollte sie nicht über einen längeren Zeitraum angewandt werden, da wir sonst eine zu einseitige Ernährung mit Vitamin- und Mineralstoffmangel befürchten müssten. Ergänzungsernährung ist hier oberste Priorität! Die Kartoffeldiät ist deshalb bei vielen Menschen so beliebt, da die abwechslungsreiche Zubereitung der Gerichte schnell und einfach zu gestalten ist. Kartoffeln liefern viele Kohlenhydrate bei fast keinem Fettanteil, ausreichend  Eiweiß und Kalium. Kartoffeln von morgens bis abends und dazu reichhaltig Gemüse und Obst sind Grundbestandteil der Kartoffeldiät. Ausreichende Wasserversorgung der Körpers mit Tee und Mineralwasser (ca. 2 - 3 Liter) optimieren den Diäterfolg.
14.9.07 09:52



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30 Minuten Sport bringen:

langsamer Dauerlauf 408kcal
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Walking 330kcal
Langsames Schwimmen 384kcal
Zügiges Schwimmen 468kcal
Inliner 360kcal
14.9.07 10:06


Kartoffeldiät

Kartoffel-Diät
Die strenge Kartoffeldiät ist für alle Diätfans, die mal auf die Kürze ein paar lästige Pfunde verlieren möchten. Allerdings sollte sie nicht über einen längeren Zeitraum angewandt werden, da wir sonst eine zu einseitige Ernährung mit Vitamin- und Mineralstoffmangel befürchten müssten. Ergänzungsernährung ist hier oberste Priorität! Die Kartoffeldiät ist deshalb bei vielen Menschen so beliebt, da die abwechslungsreiche Zubereitung der Gerichte schnell und einfach zu gestalten ist. Kartoffeln liefern viele Kohlenhydrate bei fast keinem Fettanteil, ausreichend  Eiweiß und Kalium. Kartoffeln von morgens bis abends und dazu reichhaltig Gemüse und Obst sind Grundbestandteil der Kartoffeldiät. Ausreichende Wasserversorgung der Körpers mit Tee und Mineralwasser (ca. 2 - 3 Liter) optimieren den Diäterfolg.
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